Mittwoch, 4. Februar 2015

Halli Hallöchen

Hey ihr Lieben,

Nach langem hin und her habe ich mich doch dazu entschlossen, meinen eigenen Blog zu erstellen. Ich lese für mein Leben gerne und dachte, dass so ein Blog die perfekte Möglichkeit wäre, um mein ganzes Gebrabbel loszuwerden. :)
Kurz zu mir:
Ich bin Steffi, 19 Jahre alt und, wie schon erwähnt, eine absolute Leseratte. Aufgrund meines Studiums komme ich viel zu wenig dazu, weshalb ich den Blog erst nicht erstellen wollte, aber ich dachte mir, ich probiere es trotzdem. Ich hoffe ihr versteht es, wenn ich euch zwischendrin mal nicht regelmäßig auf dem Laufenden halten kann! Ich gebe mein Bestes! :)

Jetzt fragt ihr euch bestimmt, was ich gerne lese. Die Antwort darauf ist nicht so einfach. Das erste Wort, das mir in den Sinn kommt, ist "Alles". Stimmt aber leider nicht ganz.
Ich liebe Dystopien. Hunger Games, Maze Runner, Legend, Divergent.....Ich kenne und liebe sie alle. Des Weiteren lese ich gerne Fantasy, Romanzen und was mir sonst noch so über den Weg läuft. Ich lasse mich gerne von Neuem überzeugen.

Gelegentlich werde ich euch auch über andere Themen berichten. Musik, Filme, Serien...Alles, was sich gerade so ergibt und was mein Herz höher schlagen lässt!

Wenn ihr Fragen zu mir oder meinen Büchern habt, hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar! Ich würde mich riesig freuen, einige von euch bald öfter hier zu sehen!


Ganz liebe Grüße,
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen